• Jobs Job bei adfontis Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter (m/w) / Buchhalter (m/w)

adfontis Steuerberatungsgesellschaft mbH

Bad Vilbel

Bad Vilbel

Steuerfachangestellter (m/w) / Buchhalter (m/w) adfontis Steuerberatungsgesellschaft mbH Bad Vilbel Selbständige Bearbeitung und Betreuung von Finanzbuchhaltungen und unterjährigen steuerlichen Kalkulationen; Betreuung betriebswirtschaftlicher und steuerrechtlicher Fragestellungen; Vorbereitung von Betriebsprüfungen.

Als Mit Sitz In Bad Vilbel Beraten Wir Mittelständische Unternehmen Verschiedenster Branchen Größenordnungen Und Gesellschaftsformen Wir Haben Uns Als Strategischer Partner Mit Hochqualifizierten Mitarbeitern Aufgestellt Um Unsere Mandanten Erfolgreich Zu Beraten Zur Unterstützung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Steuerfachangestellter (m/w) / Buchhalter (m/w) Vollzeit/teilzeit Ihre Aufgaben Als Steuerfachangestellter/buchhalter/in Selbständige Bearbeitung Und Betreuung Von Finanzbuchhaltungen Und Unterjährigen Steuerlichen Kalkulationen Betreuung Betriebswirtschaftlicher Und Steuerrechtlicher Fragestellungen Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Selbständige Bearbeitung Von Jahresabschlüssen Und Einnahmen-überschuss-rechnungen Erstellung Betrieblicher Und Privater Steuererklärungen Unterschiedlicher Branchen Ihr Profil Berufserfahrung Im Bereich Steuerberatung Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Fundiertes Know-how In Den Bereichen Jahresabschlusserstellung Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Und Finanzbuchhaltungen Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Pc-anwendungen (datev Ms-office) Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Motivation Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Individuell Für Sie Interessant Konzipierte Tätigkeit Angenehmes Arbeiten Im Team In Einem Modernen Arbeitsumfeld Individuelle Und Regelmäßige Weiterbildung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Hervorragenden Perspektiven Ein Motiviertes Junges Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Deren Absolute Vertraulichkeit Wir Zusichern Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Steuerfachangestellter (m/w) / Buchhalter (m/w) Selbständige Bearbeitung Und Betreuung Von Finanzbuchhaltungen Und Unterjährigen Steuerlichen Kalkulationen Betreuung Betriebswirtschaftlicher Und Steuerrechtlicher Fragestellungen Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Bad Vilbel

Steuerfachangestellter (m/w) / Buchhalter (m/w)
   adfontis Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bad Vilbel)

Steuerberater oder Anwärter (m/w)
   adfontis Steuerberatungsgesellschaft mbH (61118 Bad Vilbel)

Steuerberater oder Anwärter (m/w)
   adfontis Steuerberatungsgesellschaft mbH (61118 Bad Vilbel)

ICON (Berlin)

Kindergarten-Leitung (m/w/d)
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)